Unsere Kanzlei

Über die Steuerkanzlei

Die Steuerkanzlei Sebastian Puth ist im Jahr 2010 durch die Übernahme der Steuerberatungskanzlei Elke Glockengießer-Puth entstanden.

Im Jahr 2010 wurde die Steuerberatungskanzlei Elke Glockengießer-Puth durch den Sohn Sebastian Puth übernommen. Die vorherige Kanzlei bestand seit dem Jahr 1980 in Wölfersheim bzw. vorher in Hungen-Obbornhofen.

Bis zum Jahr 2013 führte Sebastian Puth die Kanzlei im Raiffeisenring 26 in Wölfersheim. Durch den Umzug in neue Betriebsräume am jetzigen Kanzleistandort, Biedrichstraße 21 in Wölfersheim, konnte das Team stetig ausgebaut werden.

Die gute Geschäftsentwicklung und der weitere Aufbau von fachkundigem Personal machte eine zusätzliche Erweiterung notwendig. So wurde im Sommer 2021 das Erdgeschoß des Nachbargebäudes bezogen um dem gesamten Team ausreichend Platz zu bieten. Weitere Räumlichkeiten sowie ein großzügiges Besprechungszimmer bieten nun die Grundlage für die nächsten Jahren.

Dipl.-Betriebswirt (FH) - Sebastian Puth - Steuerberater

Sebastian Puth ist Inhaber einer innovativen und dienstleistungsorientierten Kanzlei im Herzen von Hessen. Der Schwerpunkt liegt in der Steuer- und Wirtschaftsberatung.

Sie fragen. Wir antworten.

* Benötigte Felder

Was ist die Summe aus 1 und 3?
Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren: